Closed.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderKevin Thorn über sein TNA Try Out  Raw10Kevin Thorn über sein TNA Try Out  Smackd10SuchenAnmeldenLogin

 

 Kevin Thorn über sein TNA Try Out

Nach unten 
AutorNachricht
Highflyer Andy
Main Eventer
Main Eventer
Highflyer Andy


Anzahl der Beiträge : 283
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26

Kevin Thorn über sein TNA Try Out  Empty
BeitragThema: Kevin Thorn über sein TNA Try Out    Kevin Thorn über sein TNA Try Out  Empty30th Oktober 2010, 10:04 pm

Kevin Thorn fürhte kürzlich mit Brady Hicks von “Pro Wrestling Illustrated” ein Interview, in welchem er unter anderem über sein Try Out Match bei TNA redete, das er vor über einem Jahr absolvierte:
Ich ging durch den Vorhang in den Backstage Bereich und redete mit Sting, Booker T und (Kevin) Nash und die erzählten mir, dass “einen guten Job gemacht habe” und dass “man jemanden wie mich brauche”. Sie sagten, “ich wäre ein grandioser Heel”. Selbst Terry Taylor sagte mir, dass er mich wegen einer Anstellung anrufen würde und ich war wie im 7. Himmel als ich ging. Aber dann vergingen einige Wochen und der Anruf kam nie. Ich rief Taylor dann an und er sagte “es waren für dich nicht die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt im Büro, um einen Vertrag zu bekommen”.
Quelle: Gerweck.net
Nach oben Nach unten
 
Kevin Thorn über sein TNA Try Out
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldust über die aktuelle Staffel von NXT
» Melina über ihre Situation
» Daniel Bryan spricht über Entlassung & Wiedereinstellung
» Drew McIntyre über seinen Traumgegner
»  Randy Orton über TNA iMPACT! & den Vorfall mit Mr. Anderson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Closed. :: Fighting / Wrestling Area :: Total Nonstop Action [TNA]-
Gehe zu: