Closed.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste Bilder Randy Orton über TNA iMPACT! & den Vorfall mit Mr. Anderson Raw10 Randy Orton über TNA iMPACT! & den Vorfall mit Mr. Anderson Smackd10SuchenAnmeldenLogin

 

  Randy Orton über TNA iMPACT! & den Vorfall mit Mr. Anderson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DiGGa
Admin
Admin
DiGGa


Anzahl der Beiträge : 534
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : In Your Head !

 Randy Orton über TNA iMPACT! & den Vorfall mit Mr. Anderson Empty
BeitragThema: Randy Orton über TNA iMPACT! & den Vorfall mit Mr. Anderson    Randy Orton über TNA iMPACT! & den Vorfall mit Mr. Anderson Empty15th Oktober 2010, 11:06 pm

Randy Orton schaute sich am Donnerstag erst zum zweiten mal überhaupt TNA iMPACT! an und äußerte sich zur Show via Twitter.

So stellte der aktuelle WWE Champion fest, dass Samoa Joe sehr beweglich ist und AJ Styles ihn von den In-Ring Fähigkeiten begeisterte. Der frühe Aufstieg von TNA sei aus sich von Orton einem AJ Styles zu verdanken. Weiter gefielen ihn auch einige der real wirkenden Konversationen der Talente. Außerdem stellte Orton klar, dass er nie behauptete TNA nicht zu mögen. Wettbewerb ist aus seiner Sicht grundsätzlich eine gute Sache.

Orton sprach auch über die WWE Entlassung von Mr. Anderson. So hatte er nie ein Problem mit ihm gehabt, doch dies änderte sich nachdem Anderson die Viper für seine Entlassung verantwortlich machte.

Randy schrieb: „Das einzige Problem das ich je mit Ken hatte, ist seine Behauptung im Internet, demnach hätte mein Einfluss ihn zur Entlassung geführt. Doch das ist nicht wahr, ich habe keinen Einfluss.“

Zur Erinnerung: Orton warf Anderson (nach dem Match der Memorial Day Raw Ausgabe) vor vorsichtiger im Ring vorzugehen. Orton hielt dabei eine lautstarke Strapfpredigt und stellte Anderson vor gesammelter Mannschaft (inkl. Vince und Stephanie) bloß.

Quelle: twitter (randy orton)
Nach oben Nach unten
http://Wrestling4u.tk
Rey Mysterio
Admin
Admin
Rey Mysterio


Anzahl der Beiträge : 514
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Mitten im Ring Mit John Cena & Rey !

 Randy Orton über TNA iMPACT! & den Vorfall mit Mr. Anderson Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton über TNA iMPACT! & den Vorfall mit Mr. Anderson    Randy Orton über TNA iMPACT! & den Vorfall mit Mr. Anderson Empty30th Oktober 2010, 2:14 am

#closed
Nach oben Nach unten
 
Randy Orton über TNA iMPACT! & den Vorfall mit Mr. Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Randy Orton Signatur
» Randy Orton Pose
» Randy Orton Signatur für mich
» Anderson verletzt
» TNA Impact 14.10.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Closed. :: Fighting / Wrestling Area :: World Wrestling Entertainment [WWE]-
Gehe zu: