Closed.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderDrew McIntyre über seinen Traumgegner Raw10Drew McIntyre über seinen Traumgegner Smackd10SuchenAnmeldenLogin

 

 Drew McIntyre über seinen Traumgegner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DiGGa
Admin
Admin
DiGGa


Anzahl der Beiträge : 534
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : In Your Head !

Drew McIntyre über seinen Traumgegner Empty
BeitragThema: Drew McIntyre über seinen Traumgegner   Drew McIntyre über seinen Traumgegner Empty31st Oktober 2010, 11:16 am

Der frühere Intercontinetal Champion Drew McIntyre sagte in einem Interview mit dem WWE-Magazine, dass sein Traum Gegner der Undertaker sei. Er würde sogar seine “wohl gepflegten” Haare aufs Spiel setzen, um die Chance zu kriegen, die Streak des Undertakers bei Wrestlemania zu brechen. Auf die Frage, in welchem Match und gegen welchen Gegner er seine Haare aufs Spiel setzen würde, sagte er:

“Undertaker und Die Serie – ein Hair vs. Streak Match. Ich würde auf jeden Fall mein Haar aufs Spiel setzen um eine Chance zu bekommen, den Rekord des Undertakers zu brechen. Und selbst wenn ich verlieren würde, ich hätte immer noch Wrestlemania gegen den Taker “main-evented”. Ganz egal, welchen Weg es gehen wird, ich bin ein Gewinner. Vieleicht ein glatzköpfiger Gewinner, aber das würde es mir wert sein.”

Früher in dem Interview witzelte McIntyre noch darüber, dass er plane, mit seiner Haarbürste beerdigt zu werden.

Quelle: WrestleNewz.com
Nach oben Nach unten
http://Wrestling4u.tk
Highflyer Andy
Main Eventer
Main Eventer
Highflyer Andy


Anzahl der Beiträge : 283
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26

Drew McIntyre über seinen Traumgegner Empty
BeitragThema: Re: Drew McIntyre über seinen Traumgegner   Drew McIntyre über seinen Traumgegner Empty31st Oktober 2010, 12:43 pm

Drew McIntyre geht wirklich ein großed Risiko ein.
Nicht nur dass er seine Haare verlieren würde,sondern er würde wie jeder Wrestlemaniagegner ne ordentliche Tracht Prügel bekommen!
Nach oben Nach unten
DiGGa
Admin
Admin
DiGGa


Anzahl der Beiträge : 534
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : In Your Head !

Drew McIntyre über seinen Traumgegner Empty
BeitragThema: Re: Drew McIntyre über seinen Traumgegner   Drew McIntyre über seinen Traumgegner Empty31st Oktober 2010, 1:23 pm

ja stimmt. Undertaker kennt keine gnade :O aber ich glaube dass es nie zu einem match zwischen den beiden kommen wir , da drew noch immmer noch nicht richtig gepusht wird. Schade.
Nach oben Nach unten
http://Wrestling4u.tk
Highflyer Andy
Main Eventer
Main Eventer
Highflyer Andy


Anzahl der Beiträge : 283
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26

Drew McIntyre über seinen Traumgegner Empty
BeitragThema: Re: Drew McIntyre über seinen Traumgegner   Drew McIntyre über seinen Traumgegner Empty31st Oktober 2010, 1:27 pm

Um ein Wrestlemania-Match gegen den Undertaker zu bekommen ist wirklich schwierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drew McIntyre über seinen Traumgegner Empty
BeitragThema: Re: Drew McIntyre über seinen Traumgegner   Drew McIntyre über seinen Traumgegner Empty

Nach oben Nach unten
 
Drew McIntyre über seinen Traumgegner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MVP darf seinen Look nicht verändern
» Goldust über die aktuelle Staffel von NXT
» Kevin Thorn über sein TNA Try Out
» Melina über ihre Situation
» Daniel Bryan spricht über Entlassung & Wiedereinstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Closed. :: Fighting / Wrestling Area :: World Wrestling Entertainment [WWE]-
Gehe zu: