Closed.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderMaryse im Interview - Seite 2 Raw10Maryse im Interview - Seite 2 Smackd10SuchenAnmeldenLogin

Maryse im Interview

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DiGGa
Admin
Admin
DiGGa

Anzahl der Beiträge : 534
Bewertungssystem : -2

Maryse im Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Maryse im Interview   Maryse im Interview - Seite 2 Empty30th Oktober 2010, 6:59 pm

das Eingangsposting lautete :

WWE Diva Maryse kam in einem veröffentlichen Interview der Sun zu Wort. Hier einige Highlights:

Zur familienfreundlichen WWE Ausrichtung: "Wir haben freizügige Kleidung an, aber keine Stringtangas mehr wie einst in der Vergangenheit. Ich hab so etwas noch nie getragen – Ich glaube nicht, dass es bequem ist. Unsere Outfits sind sexy aber nicht so provokativ das Leute sagen, 'Oh mein Gott, das dürfen meine Kinder nicht sehen.'"

Über ihr persönliches Leben: „Ich bin nicht verheiratet, doch treffe mich mit jemanden. Ich habe einen großartigen Freund, er ist aber kein Wrestler“.

Der WWE Ablaufplan: Was wir tun ist sehr physisch und verdammt hart für den Körper. Ich reise 300 Tage innerhalb eines Jahres und es ist ziemlich hart. Manchmal müssen wir um 4 Uhr Morgens für einen Flug aufstehen. Die Show bleibt brillant, da sich die Stars untereinander einen Wettstreit liefern, damit sie interessant bleibt“.

Ihre Rolle: „Ich würde das was ich tue als Kombination aus Rock Star, Filmstar und professionellem Wrestling Star vergleichen. Ich nehme nicht alles ernst. Aber Maryse´s In-Ring Charakter ist wie 'du möchtest aussehen wie ich, so wie ich sein, alles das haben was ich hab, du kannst es aber nicht bekommen. Ich möchte meinen Charakter dorthin bringen, dass die Leute mich regelrecht killen möchten. Fans wissen, dass meine Haarbewegung mein Zeichen ist – Ich schwinge meine Haare stets wenn ich in den Ring steige – und glaubt es oder nicht, aber hin und wieder wird in mein Haar gespuckt. Da sie einen nicht berühren können, spucken sie auf dich. Sie steigern sich da regelrecht rein.“

Quelle: the sun
Nach oben Nach unten
http://Wrestling4u.tk

AutorNachricht
Highflyer Andy
Main Eventer
Main Eventer
Highflyer Andy

Anzahl der Beiträge : 283
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Re: Maryse im Interview   Maryse im Interview - Seite 2 Empty2nd November 2010, 12:03 am

Halts Maul Ivano ist doch egal.Dafür gibts von Mickie James und Trish Stratus Sextapes Smile
Nach oben Nach unten
DiGGa
Admin
Admin
DiGGa

Anzahl der Beiträge : 534
Bewertungssystem : -2

BeitragThema: Re: Maryse im Interview   Maryse im Interview - Seite 2 Empty2nd November 2010, 11:31 am

Und jetzt xD. Des hat doch nichts mit kell kelly zu tun xD. maria ist aiuch noch voll gaiil.
Und candice michelle xD.
Nach oben Nach unten
http://Wrestling4u.tk
Highflyer Andy
Main Eventer
Main Eventer
Highflyer Andy

Anzahl der Beiträge : 283
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Re: Maryse im Interview   Maryse im Interview - Seite 2 Empty2nd November 2010, 12:49 pm

Das Sextape von Candice Michelle ist langweiling
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Maryse im Interview   Maryse im Interview - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Maryse im Interview
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2