Anzahl der Beiträge : 534 Bewertungssystem : -2 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : In Your Head !
Thema: Paul Bearer im Interview 30th Oktober 2010, 7:00 pm
Paul Bearer über seine Rückkehr, Turn gegen den Undertaker & mehr
Die Ottawa Sun veröffentlichte ein Interview von Paul bearer. Hier nachfolgend eine Zusammenfassung.
Seine Rückkehr zur WWE: „Als sie mich fragten, sagte ich sofort nein. Ich fühlte mich nach dem Verlust meiner Frau nicht bereit dazu. Aber dann dachte ich nach und stellte mir die Frage was meine Frau wollen würde. Ich hab herausgefunden, dass es eine gute Therapie für mich ist. Meine Eltern wohnen nicht zu weit weg und ich hab zwei Söhne, beide sind verheiratet und haben Töchter. Also habe ich Familie. Zuhause bin ich aber allein. Nur ich und drei Dackel. Der Verlust meiner Frau hat mir den Wind aus den Segeln genommen. Ich bin sehr erfreut zurück zu sein.“
Über den Heelturn: „Nachdem ich gegen den Undertaker turnte, hatte ich das schlimmste befürchtet, ich erwartete 10.000 Emails mit den Wortlauten: 'Ich hasse dich und werde dein Haus niederbrennen.' Aber 9 von 10 waren positiv. Sie zeigten sich erfreut mich wieder zu sehen. Wir haben die Fans voll erwischt, nachdem ich bereits so kurzfristig gegen den Undertaker turnte. Es war eine schwere Entscheidung, einen, zwei Monate oder bis zu WrestleMania damit zu warten. Ich bin Old School. Ich mag es am Filmende überrascht zu werden.“
Der neue Paul Bearer: Es ist ein anderer Paul Bearer. Ein neuer Paul Bearer. Ich bemale mein Gesicht nicht mehr mit weißer Farbe und meine Stimme ist auch nicht mehr so hoch.
Thema: Re: Paul Bearer im Interview 30th Oktober 2010, 7:23 pm
er hat schon eine spannende vorgeschichte(als er sich beworben hat bei der wwe wuste e nicht das die wwe einen begleiter für undertaker brauchten und die wwe wuste nicht das er als bestatter arbeitet)
DiGGa Admin
Anzahl der Beiträge : 534 Bewertungssystem : -2 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : In Your Head !
Thema: Re: Paul Bearer im Interview 30th Oktober 2010, 7:55 pm
LoL Das nenn ich dann mal Schicksal. Es gab aber ein gutes Ende.
Highflyer Andy Main Eventer
Anzahl der Beiträge : 283 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Paul Bearer im Interview 30th Oktober 2010, 8:11 pm
Ja,aber ich glaube,dass er gegen Undertaker turnte war nur damit Kane gepusht wird. Kane wird mit dem WHC gepusht,da er bald sein Karriereende hat. Gleich wie Batista:Mit WWE Titel gepusht und dann Karriereende.
Thema: Re: Paul Bearer im Interview 30th Oktober 2010, 8:34 pm
Highflyer-Andy schrieb:
Ja,aber ich glaube,dass er gegen Undertaker turnte war nur damit Kane gepusht wird. Kane wird mit dem WHC gepusht,da er bald sein Karriereende hat. Gleich wie Batista:Mit WWE Titel gepusht und dann Karriereende.
nein Kane will und wird bei der wwe bleiben hat er gesagt weil er sich wohl fühlt und das mit batista war nur so weil die eig. versuchen wollten das batista einen neuen vertrag unterzeichnet
DiGGa Admin
Thema: Re: Paul Bearer im Interview 30th Oktober 2010, 8:50 pm
Nee ich glaube schon , dass Kane bald sein Karriereende feiern wird. Der is einfach zu alt.
Highflyer Andy Main Eventer
Anzahl der Beiträge : 283 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Paul Bearer im Interview 30th Oktober 2010, 8:52 pm
Undertaker ist auch schon alt,bleibt aber trotzdem