Closed.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderKane im Interview Raw10Kane im Interview Smackd10SuchenAnmeldenLogin

Kane im Interview

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CharismaticTruth
NXT Kandidat
NXT Kandidat
CharismaticTruth

Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungssystem : 0

Kane im Interview Empty
BeitragThema: Kane im Interview   Kane im Interview Empty30th Oktober 2010, 11:07 pm

Seit mittlerweile dreizehn Jahren verkörpert Glenn Jacobs Kane bei World Wrestling Entertainment. Eine ungewöhnlich lange Zeit in der heutigen Wrestlingwelt, in der Gimmicks kommen und gehen. Nachdem der Start bei WWE 1995 etwas holprig begann und er als Dr. Isaac Yankeem seinen Gegnern den Zahn zog und auch als Kopie von Diesel nicht der gewünschte Erfolg kam, traf man mit dem Kane-Charakter voll ins Schwarze. Im Fokus stand von Beginn an die Rivalität mit The Undertaker, die zu Matches bei WrestleMania 14 und 20 führte. Nun ist der Bruderkampf wieder neu entfacht. In einem Interview sprach der amtierende World Heavyweight Champion unter anderem über die Storyline mit dem Undertaker.

Die Zusammenarbeit mit dem Undertaker und Night of the Champions

"Jetzt bin ich schon so lange dabei und stand im Hauptmatch bei Night of the Champions. Das ist unglaublich. Was die Story mit dem Undertaker angeht gibt es diesmal einen großen Unterschied. Zum ersten Mal ist er der Außenseiter und ich der dominierende Mann. Die Zusammenarbeit mit ihm ist fantastisch und ich glaube es gibt viele Wrestler, die sich wünschen würden einmal gegen den Undertaker antreten zu dürfen."

Die lange Haltbarkeit seines Gimmicks

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mir über die Jahre keine schweren Verletzungen zugezogen habe und ich gesund geblieben bin. Ich habe zwar viele Schmerzen erleiden müssen, aber ich bin immer bereit gewesen nicht stehen zu bleiben, sondern mit der Zeit zu gehen und mich auf Veränderungen einzulassen. Im Ring gebe ich immer alles. Ich bin nicht der Typ der sich vor einem Kampf drückt nur weil er ein Wehwehchen hat. Mein gewissenhaftes Training hat mir geholfen, mich vor großen körperlichen Beschwerden zu bewahren, und das hat dazu beigetragen das ich immer noch aktiv sein kann. Mir gefällt es ein Heel zu sein und ausgebuht zu werden. Denn ist es wichtig eine Reaktion von den Fans zu bekommen. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl das sie weniger buhen, weil sie großen Respekt vor meiner Leistung haben."

Die Maske

"Es gibt Zeiten da vermisse ich meine Maske die ich mal getragen habe. Es ist ein kreatives Element und man zieht damit die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Ich mag dieses mysteriöse was eine Maske an sich hat."

See no Evil und weitere Filmpläne

"Momentan konzentriere ich mich auf WWE und habe keine Pläne weitere Filme zu drehen. Wenn ich mir ehemalige Kollegen anschaue wie The Rock oder Steve Austin haben sie für sich eine gute Entscheidung getroffen nach Hollywood zu gehen. Speziell The Rock hat in den letzten Jahren in einigen sehr erfolgreichen Produktionen mitgewirkt. Was meinen Film "See no Evil" angeht so muss man sagen das er sehr gut angekommen ist. Aber ich denke das es auch damit zu tun hatte, das wir das Horror-Genre bedient haben."

Seine Zukunft im Wrestling

"Momentan habe ich eine Menge Spaß. Ich bin Champion und das gefällt mir. Auch die Promos mit mir, die in der letzten Zeit bei SmackDown zu sehen waren, sind großartig. Solange mir meine Freude an der Arbeit und die Anerkennung dafür nicht abhanden kommen, werde ich weitermachen."

WWF Champion für einen Tag

"Das war einer der wichtigsten und denkwürdigsten Momente meiner Karriere. Zu der Zeit war Steve Austin auf dem Weg ein großes Idol einer ganzen Generation zu werden und ich durfte ihn besiegen. Und in der RAW-Show einen Tag später, bei der ich den Titel wieder verloren habe, hatten wir eine rekordverdächtige Einschaltquote. So kann man sagen das die Storyline damals dazu beigetragen hat das die WWF so populär geworden ist."
Nach oben Nach unten
Highflyer Andy
Main Eventer
Main Eventer
Highflyer Andy

Anzahl der Beiträge : 283

Kane im Interview Empty
BeitragThema: Re: Kane im Interview   Kane im Interview Empty31st Oktober 2010, 12:40 am

In diesem Interview erzählt Kane was er schon alles erlebt hat.
Nach oben Nach unten
Rey Mysterio
Admin
Admin
Rey Mysterio

Anzahl der Beiträge : 514

Kane im Interview Empty
BeitragThema: Re: Kane im Interview   Kane im Interview Empty6th November 2010, 4:39 pm

Ziemlich Detailiert finde ich aber (:
Nach oben Nach unten
Highflyer Andy
Main Eventer
Main Eventer
Highflyer Andy

Anzahl der Beiträge : 283

Kane im Interview Empty
BeitragThema: Re: Kane im Interview   Kane im Interview Empty7th November 2010, 6:21 pm

Ist doch gut!
Je mehr Details desto besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kane im Interview Empty
BeitragThema: Re: Kane im Interview   Kane im Interview Empty

Nach oben Nach unten

Kane im Interview
Seite 1 von 1