Update zu Undertaker´s Verletzung & weiteres zum Buried Alive Match
3 verfasser
Autor
Nachricht
DiGGa Admin
Anzahl der Beiträge : 534 Bewertungssystem : -2 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : In Your Head !
Thema: Update zu Undertaker´s Verletzung & weiteres zum Buried Alive Match 28th Oktober 2010, 11:01 pm
Der Undertaker leidet aktuell an einer gerissenen Rotatorenmanschette (Muskel-Sehnen-Kappe). Ob es aber tatsächlich zu einer Operation kommt, dürfen die kommenden Untersuchungen aufzeigen.
Eigentlich war es geplant gewesen den Undertaker das „Buried Alive“ Match („Lebendig begraben“ Match) bei Bragging Rights gewinnen zu lassen. Doch aufgrund seiner Verletzung musste der Taker nun aus den Shows geschrieben werden. Da man allerdings nicht das Image des Takers schädigen wollte, schließlich verlor er zwei PPV Matches gegen Kane in Folge, entschied man sich für das Match-Finish mit Nexus um den Deadman dadurch nicht eindeutig verlieren zu lassen.
Quelle: f4wonline
Rey Mysterio Admin
Anzahl der Beiträge : 514 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 27 Ort : Mitten im Ring Mit John Cena & Rey !
Thema: Re: Update zu Undertaker´s Verletzung & weiteres zum Buried Alive Match 29th Oktober 2010, 10:12 pm
Schade aber das schon kake das er das nicht mehr Gewinnen konnte ^^
Highflyer Andy Main Eventer
Anzahl der Beiträge : 283 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Update zu Undertaker´s Verletzung & weiteres zum Buried Alive Match 30th Oktober 2010, 12:47 am
Da ist Undertaker aber selbst Schuld. Er übertreibts immer!
DiGGa Admin
Anzahl der Beiträge : 534 Bewertungssystem : -2 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : In Your Head !
Thema: Re: Update zu Undertaker´s Verletzung & weiteres zum Buried Alive Match 30th Oktober 2010, 12:53 am
Mit was denn wenn ich fragen darf.
Anzahl der Beiträge : 283 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Update zu Undertaker´s Verletzung & weiteres zum Buried Alive Match 30th Oktober 2010, 12:56 am
Er bekommt einen richtig klatschenden Chokeslam,er steht auf. Bei Bragging Rights ist er voll in das Grab hineingeflogen statt sich mit den Füßen abzufangen.
Rey Mysterio Admin
Anzahl der Beiträge : 514 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 27 Ort : Mitten im Ring Mit John Cena & Rey !
Thema: Re: Update zu Undertaker´s Verletzung & weiteres zum Buried Alive Match 30th Oktober 2010, 12:57 am
Highflyer-Andy schrieb:
Er bekommt einen richtig klatschenden Chokeslam,er steht auf. Bei Bragging Rights ist er voll in das Grab hineingeflogen statt sich mit den Füßen abzufangen.
Das ist mir auch aufgefallen
Das voll dumm der schläg so wie mein Opa
Und dann macht der schon Jokeslam und Loosed trotzdem ! (:
DiGGa Admin
Thema: Re: Update zu Undertaker´s Verletzung & weiteres zum Buried Alive Match 30th Oktober 2010, 12:58 am
Aber ich glaub aber dass da ne Art Matte drinn lag.
Thema: Re: Update zu Undertaker´s Verletzung & weiteres zum Buried Alive Match 30th Oktober 2010, 1:00 am
Da gib ich Ivano recht. Des is mir garnicht eingefallen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Update zu Undertaker´s Verletzung & weiteres zum Buried Alive Match
Update zu Undertaker´s Verletzung & weiteres zum Buried Alive Match