Anzahl der Beiträge : 534 Bewertungssystem : -2 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : In Your Head !
Thema: Ivano - Admin 24th Oktober 2010, 1:35 am
Hallo Leute ich will mich hier mal vorstellen , da ich auch ein Teil des W-S Teams bin.
Mein Name ist Ivano, [Mischung zwischen Italienisch und Croatisch] Nutzername : Swanton Bomb! Bin 13 Jahre alt , Meine Hobbys sind : Fussball spielen , WWE , Gfxen, Chatten , das Forum hier usw. ... Meine Lieblingswrestler sind Jeff Hardy , Randy Orton und Justin Gabriel. Mein Lieblings Roster ist RAW und mein Lieblings PPV ist Extreme Rules und Night of Champions. Ich bin Admin hier im Forum und meine Aufgaben umfassen ein sehr großen Kreis. xD Und zwar muss ich meist die Replays online stellen , Mich um das Design hier kümmern, Probleme und Fragen klären , dafür sorgen , dass es keine Streitereien gibt und halt das übliche so XD. Hoffe ihr wisst nun das wichtigste über mich
Rey Mysterio Admin
Anzahl der Beiträge : 514 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 27 Ort : Mitten im Ring Mit John Cena & Rey !
Thema: Re: Ivano - Admin 27th Oktober 2010, 10:52 pm
Willkommen und auf ein Gutes Miteinanderer
Highflyer Andy Main Eventer
Anzahl der Beiträge : 283 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Ivano - Admin 2nd November 2010, 2:24 pm
Du bist der Admin der alles macht.
DiGGa Admin
Anzahl der Beiträge : 534 Bewertungssystem : -2 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : In Your Head !
Thema: Re: Ivano - Admin 2nd November 2010, 2:33 pm
Wie meinstn du des jetzt ?!
Highflyer Andy Main Eventer
Anzahl der Beiträge : 283 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Ivano - Admin 2nd November 2010, 8:26 pm
Du erledigst einfach Alles! Von Beiträgen editiern bis Streams hereinstellen.
DiGGa Admin
Thema: Re: Ivano - Admin 2nd November 2010, 8:40 pm
Ich weiss Ich heiss nicht umsonst Iv4nO xD Darum brauch ich ja kompetente Helfer.