Anzahl der Beiträge : 534 Bewertungssystem : -2 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : In Your Head !
Thema: Kritik , Probleme und Wünsche Thread 10th März 2011, 3:07 pm
Wie ihr bestimmt schon auf der Startseite gelesen habt , ist das hier der Probleme und Wünsche Thread. Den Thread haben wir eröffnet um euren Wünschen und Problemen besser nachgehen zu können. Wir hoffen , dass dies was bringt und , dass ihr euch hier amüsiert und es genießt hier Wrestling zu schauen und zu chatten. Also ganz einfach :
1. Einloggen. 2. Unten in das Eingabefeld eure Wünsche, Kritik oder Probleme reinschreiben und abschicken !
Ganz einfach ! Wir hoffen , dass es uns einen Schritt näher bringt euch zufrieden zu stellen ! Bei Fragen einfach eine Antwort posten , oder mir eine Privat Nachricht schicken. MfG , Das HD4U Team !
the Heartbreak Kid Neuling
Anzahl der Beiträge : 1 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 33
Thema: Re: Kritik , Probleme und Wünsche Thread 10th März 2011, 3:38 pm
Ich hab keine Ahnung, wie ihr die Videos zusammenstellt und ob ihr die Grenzen selber setzt. Allerdings ist es mir in letzter Zeit immer wieder passiert, dass ich (gerade als the Rock kam und als HHH und der Taker wiederkamen) schon vorher wusste was eben passiert, weil ich eben schon die Anfangsbilder der Videsos gesehen hatte. Es stört zwar nicht besonders, aber wenn es eine einfache Möglichkeit gäbe das zu ändern, wär ich sehr erfreut
PS:Ich find ihr macht echt nen guten Job, Danke und weiter so !
mfg the Heartbreak Kid
KiLLa Moderator
Anzahl der Beiträge : 329 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 24.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Kritik , Probleme und Wünsche Thread 10th März 2011, 5:40 pm
Ich bin schon länger dabei und sag auch ihr macht euer zeug gut aber von paar jahren war die hp viel viel besser
Rey Mysterio Admin
Anzahl der Beiträge : 514 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 27 Ort : Mitten im Ring Mit John Cena & Rey !
Thema: Re: Kritik , Probleme und Wünsche Thread 12th März 2011, 7:25 pm
Sebi du bist ein Depp [Er Löschte andere Pages mit Rechten]
Page wurde vernachlässigt und eig sollte man keine YT Viedos nehmen sondern Daily oder DesiRulez !
Rey Mysterio Admin
Anzahl der Beiträge : 514 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 27 Ort : Mitten im Ring Mit John Cena & Rey !
Thema: Re: Kritik , Probleme und Wünsche Thread 12th März 2011, 7:28 pm
Ach aj und noch was .. .d
das bei Regestrierten und Eingeloggten der Banner W4U Links ist dadurch muss man nach Rechts Scrollen und das kotzt an
KiLLa Moderator
Anzahl der Beiträge : 329 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 24.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Kritik , Probleme und Wünsche Thread 12th März 2011, 7:31 pm
Jan das mit der Page war nicht ich das war Flo -.-
Rey Mysterio Admin
Thema: Re: Kritik , Probleme und Wünsche Thread 12th März 2011, 9:39 pm