Anzahl der Beiträge : 534 Bewertungssystem : -2 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : In Your Head !
Thema: Gerüchte/*SPOILER* 3rd November 2010, 1:41 am
Erste Pläne für den Royal Rumble und Wrestlemania. Fehlt der Undertaker bei Wrestlemania?
Mehrere Quellen innerhalb der WWE berichten, dass man zurzeit plant John Cena beim Rumble auf Wade Barrett treffen zu lassen. Demnach soll Barrett bei der Survivor Series den Titel von Orton gewinnen, um ihn dann beim Rumble wieder an Cena abzugeben. Dies soll dann auch das Ende der Cena/Nexus Fehde sein. Weiter plant man, dass Cena dann bei Wrestlemania auf Orton trifft und Wade Barrett die Streak vom Undertaker herausfordert. Allerdings ist noch nicht einmal sicher ob der Undertaker bei Wrestlemania dabei sein kann. Der Deadman benötigt wohl ganz dringend eine Schulter Operation. Sollte er diese bekommen würde er jedoch bis zur Wrestlemania nicht mehr fit werden, weswegen man innerhalb der Company zurzeit sehr besorgt ist.
All diese Pläne sind allerdings bis jetzt nur Gerüchte und können natürlich jederzeit noch von der WWE geändert werden.
Quelle: rajah
Highflyer Andy Main Eventer
Anzahl der Beiträge : 283 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 3rd November 2010, 1:59 am
Ich dachte,dass der Undertaker beim Royal Rumble back kommt
DiGGa Admin
Anzahl der Beiträge : 534 Bewertungssystem : -2 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : In Your Head !
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 3rd November 2010, 1:37 pm
Falsch gedacht. Du wirst immer mehr zum spamer!
DiGGa Admin
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 5th November 2010, 12:17 pm
Aktuelle Nexus Pläne *Achtung! mögliche SPOILER!*
- Einige WWE Verantwortliche würden gern weitere Mitglieder der Nexus Gruppierung als Titelträger sehen. Heath Slater & Justin Gabriel besitzen bereits die WWE Tag Team Champion Titel. Wade Barrett könnte nun nach einem möglichen Sieg gegen Randy Orton zum neuen WWE Champion Titelträger ernannt werden und David Otunga eventuell der WWE United States Champion Titel zugesprochen werden.
- Das kreative WWE Team diskutiert derzeit über eine mögliche Sheamus vs. Wade Barrett Fehde für das kommende Jahr. Der Nexus Anführer soll „Super Over“ bei den bedeutenden Personen innerhalb der Company sein und sind sich einig, dass Barrett die gleiche erfolgreiche Position wie einst Sheamus (am Anfang des Jahres) einnahm mit einem Unterschied, so gelang es Barrett bereits mehr Heat bei den Fans zu ziehen.
- Scheinbar möchte WWE die Nexus Gruppierung erst nach WrestleMania 27 splitten. Zur Trennung könnte es wohlmöglich im April beim traditionellen WWE Draft kommen.
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 5th November 2010, 3:36 pm
Iv4n0RulzZ schrieb:
Aktuelle Nexus Pläne *Achtung! mögliche SPOILER!*
- Einige WWE Verantwortliche würden gern weitere Mitglieder der Nexus Gruppierung als Titelträger sehen. Heath Slater & Justin Gabriel besitzen bereits die WWE Tag Team Champion Titel. Wade Barrett könnte nun nach einem möglichen Sieg gegen Randy Orton zum neuen WWE Champion Titelträger ernannt werden und David Otunga eventuell der WWE United States Champion Titel zugesprochen werden.
- Das kreative WWE Team diskutiert derzeit über eine mögliche Sheamus vs. Wade Barrett Fehde für das kommende Jahr. Der Nexus Anführer soll „Super Over“ bei den bedeutenden Personen innerhalb der Company sein und sind sich einig, dass Barrett die gleiche erfolgreiche Position wie einst Sheamus (am Anfang des Jahres) einnahm mit einem Unterschied, so gelang es Barrett bereits mehr Heat bei den Fans zu ziehen.
- Scheinbar möchte WWE die Nexus Gruppierung erst nach WrestleMania 27 splitten. Zur Trennung könnte es wohlmöglich im April beim traditionellen WWE Draft kommen.
Quelle: wrestling observer newsletter
nein!! ich hasse den Nexus
Anzahl der Beiträge : 283 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 5th November 2010, 3:41 pm
Ich fänd es auch Scheiße,wenn der Nexus alle Titel bekommt. Er ist aber eine vernichtende Gruppierung und macht alle nieder!
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 5th November 2010, 3:56 pm
Highflyer-Andy-RulzZ schrieb:
Ich fänd es auch Scheiße,wenn der Nexus alle Titel bekommt. Er ist aber eine vernichtende Gruppierung und macht alle nieder!
aber nur weil es die writer so wollen^^
DiGGa Admin
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 5th November 2010, 4:07 pm
Ja und !? Die Story kommt einfach gut an. Und Wade hat auch mega viel Heat.
The Rated-R Superstar NXT Kandidat
Anzahl der Beiträge : 82 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 25 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 5th November 2010, 4:26 pm
Naja mit Otunga als Champ wer ich nicht einverstanden
DiGGa Admin
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 5th November 2010, 11:27 pm
Naja vllt könnt ihr es euch schlecht vorstellen , aber ich glaube er würde seine Aufgabe gut meistern.
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 7th November 2010, 6:23 pm
Ich finde,dass David Otunga oder Justin Gabriel Anführer sein sollte. Wade Barret nutzt den Nexus oba aus!
DiGGa Admin
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 7th November 2010, 6:46 pm
LoL. Is ja auch klar. Ich glaub des würd jeder hier machen. JG wär aber auch en guter Anführer.
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 7th November 2010, 7:03 pm
Muss nicht sein. Wade Barret hatte bei Btagging Rights nur ein Titelmatch,weil er John Cena befohlen hatte aus dem Ring zu steigen!
Rey Mysterio Admin
Anzahl der Beiträge : 514 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 27 Ort : Mitten im Ring Mit John Cena & Rey !
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 7th November 2010, 10:54 pm
JG ist der beste aus dem Sexus xD
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 8th November 2010, 8:33 am
Wir sprechen hier nicht von Sexus sondern vom Nexus
DiGGa Admin
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 8th November 2010, 6:01 pm
LoL. Sie müssten JG einfach ein bisschen mehr pushen. Er hat soviel Potenzial und vor allem wegen der Highflying Moves. Er hätte viel mehr Erfolg , wenn die WWE ihn bloß mehr machen lassen würden.
<>BrEaK-ThE-CoDe<> Neuling
Anzahl der Beiträge : 11 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.11.10 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 8th November 2010, 7:11 pm
Mhm, Davon berichten im Moment sehr viele Websites. Aber falls der Undertaker auftreten sollte,denke ich das er nur noch bis zu 20:0 angekommen ist,oder schon früher aufhört. Dann hätte er jetzt schon 19:0 Ich weiß es aber nicht genau,kanns mir jedoch gut Vorstellen,da er in letzter Zeit ziemlich oft pausiert. Den Fans wird das dann natürlich auch weniger gefallen aber nun ja.
DiGGa Admin
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 8th November 2010, 7:13 pm
Also meiner Meinung nach , wird der Undertaker nach seinem 20 : 0 Sieg komplett aufhören. Er wird einfach zu alt dafür. Und er hat ja auch jetzt geheiratet usw.
EDGEHEAD Neuling
Anzahl der Beiträge : 37 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 06.11.10 Alter : 28
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 8th November 2010, 11:13 pm
Na er sollte ne Runde 20 draus machen und dann zurücktreten. Zu Nexus das die alle RAW Titel halten sollen NIEMALS das wäre ja SHIT die haben es noch nicht verdient denWWE Titel in ihren Reihen zu haben
Anzahl der Beiträge : 11 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.11.10 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 8th November 2010, 11:19 pm
Ich könnte mir auch Vorstellen das Der Undertaker bei seinem letzten WM-Match verliert. damit ein Youngstar jetzt einen großen Push bekäme.
DiGGa Admin
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 8th November 2010, 11:51 pm
Ja , aber ich glaube nicht , dass sie auf die Kosten einer Extrem Legend wie Undertaker einen Young Star Pushen.
Tнє Aωєѕσмє Oηє Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.11.10 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 9th November 2010, 3:50 pm
Außerdem könnte dann passieren,dass der "Young-Star" dann der Superman der WWE ist weil er es geschafft hat den Taker zu besiegen,und das wird er denn nichtmehr los^^
Dann lieber Kane oder so,bei ihm könnt ichs mir auch von der Story her besser vorstellen.
DiGGa Admin
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 9th November 2010, 5:57 pm
Ja eben , des wär doch auch extrem unwahrscheinlich : z.B Edge schafft es nicht , dann kommt so ne Null Nr. wie Skip Sheffield und beendet seine Karriere xD.
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 9th November 2010, 6:25 pm
Ja,so Neue meine ich nicht xD. Kane wurde glaub ich sogar mal Angeboten Takers Serie zu beenden,oder? da hat er ja abgelehnt
Tнє Aωєѕσмє Oηє Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.11.10 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Gerüchte/*SPOILER* 9th November 2010, 6:45 pm
Oder DQ,dann bleibt Takers Serie bestehen und Licht geht aus und Taker ist weg xD
So ein Abgang könnt ich mir beim Taker auch vorstellen^^